Alte Herren berichten!!!

Am Freitag , den 18.08.2023 nahm die AH-Mannschaft am Eröffnungsturnier der SG Niederhausen/Birkenbeul teil. In der Vorrunde traf man auf die Mannschaften aus Leuscheid (1:2 Niederlage) und aus Rosbach (1:1 Unentschieden). Somit reichte es leider nur für das Neun-Meter-Schießen um Platz 7, welches man nach spannendem Schießen mit 8:7 gegen die AH aus Bitzen und Siegtal verlor.
Am darauf folgenden Samstag machte man sich um 13 Uhr mit bester Laune und unter der Reiseleitung von Carsten Harmel auf den Weg nach Pünderich (Reil an der Mosel), um das dort stattfindende Weinfest zu besuchen. Nach der Ankunft in Reil, wo die Unterkunft war, bezog man schnell die Zimmer und machte sich umgehend auf den Weg zu einem hoch über der Mosel gelegenen Aussichtspunkt, um dort ein Willkommenstrunk zu sich zu nehmen.
Nachdem man sich dann frisch gemacht und gut gestärkt (bei Riesenschnitzel) hatte, machten AH sich auf den Weg zum Weinfest nach Pünderich um dort dann ein paar schöne, lustige und gesellige Stunden zu verbringen. Zu Späterer Stunde wurde allen noch ein schönes Feuerwerk geboten.
Am Sonntagmorgen brach man nach dem Frühstück auf nach Traben-Trabach für einen kurzen Frühshoppen, bevor man sich wieder auf den Weg nach Pünderich machte, um an den dort stattfindenden Menschenkicker-Turnier teilzunehmen. Die Teilnahme gestaltete sich sehr erfolgreich, denn man beendete dieses als Sieger.
Im Anschluss trat man die Heimreise einer sehr gelungenen Fahrt an.

Fazit: Alle Beteiligten waren sich einig, dass es eine sehr schöne Fahrt war und man war sich einig diese im nächsten Jahr zu wiederholen. Ein ganz großer Dank an Carsten Harmel für die sensationelle Organisation.

Leave a Reply