Keeper Orthmann und Pehar bleiben ein weiteres Jahr

+++ News +++

Weitere Zusagen für die kommende Saison 😁

Keeper Stephan Ortmann und Innenverteidiger Leon Pehar bleiben uns erhalten!

Stephan ist zwar erst seit dieser Saison dabei, gehört aber mittlerweile mit zu den Führungsspielern. Ortmann konnte bereits in seinen jungen Jahren reichlich Erfahrung sammeln, war unter anderem beim VfB Wissen, SV Schönenbach und Öttershagen.

Lautstark, Ballsicher und vor allem 1 gegen 1 Duelle entscheidet er meist für sich. Als Vorlagengeber konnte er sich auch eintragen, seine lange Abschläge bereiten unseren Stürmer viel Freude!

Das wir aktuell in der Liga defensiv Bestwert haben, verdanken wir unseren beiden Torhütern, die uns mehrfach den Arsch gerettet haben 😁

Torwarttrainer Lutz freut sich natürlich und wir mit ihm 😁

Auch Leon Pehar bleibt mit an Board! Hervorragender Fussballspieler, für jeden Spaß zu haben und seine Leichtfertigkeit weiß er auf dem Platz gut einzusetzen. Mit Leon haben wir einen starken Innenverteidiger der reichlich Spielerfahrung in seiner Karriere sammeln konnte. Mit Felix Lukas einfach ein Traumduo.

Leon und Stephan, wir freuen uns auf eine weitere Saison mit euch 😁

Leave a Reply