Erfolgreicher Sonntag für beide Mannschaften 🔥⚽️

⚫️🔴🔵 Herrenmannschaften 🔵🔴⚫️

Erfolgreicher Sonntag für beide Mannschaften 🔥⚽️

Unsere Erste Empfing am vergangenen Sonntag die Zweitvertretung der SG Puderbach.
Hier konnte man von Anfang an den Ton angeben und ging nach 40 Sekunden mit 1:0 durch Daniel Krieger in Führung. Nach diesem frühen Tor bestimme man weiter die Partie und kam zu einigen guten Chancen die aber ungenutzt blieben bis Philipp Arndt in der 36. Minute auf 2:0 stellte. So ging es mit einer verdienten Führung in die Halbzeit. Diese tat unserer Mannschaft jedoch nicht gut denn das Spiel flachte ab und man kam durch kleine Ungenauigkeiten immer mehr aus dem Spiel so war es nur eine Frage der Zeit bis Puderbach zum Anschluss kam. Diese Verkürzten auch nach einem Foulelfmeter auf 2:1, nun wurde die Gäste immer stärker und kamen in der 79. Minute zum verdienten Ausgleich. Wir konnten uns glücklich schätzen, dass ein Befreiungsschlag in der 87. Minute direkt über dem Keeper im Netz einschlug.
Nun warf Puderbach alles nach vorne was unsere Mannschaft ausnutzte und in der 89. Minute den Deckel drauf machte.

Auch unsere zweite Mannschaft schlug sich hervorragend gegen den Tabellen Dritten aus Merkelbach. Jedoch geriet man zunächst durch ein unglückliches Gegentor in Rückstand. Davon lies sich unsere Truppe aber nicht unterkriegen und spielte ansehnlichen Fußball und kam so zum verdienten Ausgleich. Nun machte man weiter Druck auf das Tor der Gäste. Dies wurde in der zweiten Halbzeit durch den stark aufspielenden Konstantin Neufeld belohnt und man ging in Führung. Man dachte man hätte alles in der Tasche aber die Gäste aus Merkelbach spielten auch weiter nach vorne und unser Torhüter Niklas Quarz verhinderte zunächst schlimmeres. Jedoch musste auch dieser sich nach einer guten Einzelaktion geschlagen geben. Dieser Ausgleich hinterließ Spuren bei unserer Mannschaft und man bekam sofort den nächsten Gegentreffer nach einer Ecke. In der 87. Minute konnte Simon Langemann den dann doch verdienten Ausgleich schießen was zu einer unter dem Strich gerechten Punkterteilung führte.

sghammerland #fussball #kreisliga #fvrheinland #kreisligab #sg #spielgemeinschaft #heimspiel #soccer #spieltag #kreisligafussball #kreisligac

Leave a Reply