3 Niederlagen, ein Kantersieg ❗️

D-Jugend Rheinlandliga:
Wir verlieren auswärts ganz ganz knapp mit 4:3. Zweimal durften wir in Führung gehen, einmal sogar mit Aufholjagd! Tabellenführer Eisbachtal bewies Kondition und Stärke. ABER: Unsere Jungs haben alles gegeben und den Eisbären das Leben schwer gemacht. Dass es so ein spannendes Spiel wurde, war zu erwarten und Vorallem auswärts. Liebe Kinder, ihr habt kein Punkte gewonnen, dafür unsere Herzen, ihr seid die Besten 🫶🏼

C-Jugend Bezirksliga:
Ärgerliche Niederlage, aber das gehört zum Fussballsport dazu. Das Spielglück war nicht auf unserer Seite und somit muss man den Asbachern die 3 Punkte mitgeben. An dieser Stelle Gratulation. Doch nichts desto trotz, denn: nächste Woche spielen die Asbacher gegen den Tabellenführer und wie auswärts bei Wolfstein. Wenn alles mitspielt, können wir uns den 3. Tabellenplatz wieder zurückerobern. Und die kommende Woche darauf, erwarten wir den Tabellenführer, dann schauen wir mal was es da gibt, denn auch die Asbacher und Bendorf spielen noch gegeneinander! Das werden definitiv interessante Wochen 🔥🔥

C-Jugend Rheinlandliga:
Mannschaft der Stunde, Team ist on 🔥🔥🔥 Englische Woche erfolgreich! Nach einem 1:3 gegen Wolfstein am Mittwoch, schicken wir den JFV Schieferland mit 7:0 nach Hause! Berisha mit Hattrick, die Konkurrenz lässt Punkte liegen. Was will man mehr, so genießt man die Osterferien! Habt ihr euch verdient ⚽️🔴⚫️

A-Jugend Kreisklasse:
Tabellenführer JSG Laubachtal ganz stark wie gehabt und zeigt keine Blöße. 0:5 Niederlage. Mund abputzen, weitermachen!

Leave a Reply