❗️❗️NEWS ❗️❗️

Ich

Aktuell laufen die Gespräche für die kommende Saison und wir dürfen bekanntgeben, das gleich 8 Spieler ihre Zusage für die kommende Saison gegeben haben 😁🙏🏼

6 absolute Leistungsträger wie Goalgetter Phillip Arndt, Spielführer Daniel Müller, Flügelspieler Eric Neufeld, Patrick Bigus und Marvin Strüder. Mittelfeldstratege Maxi Lukas, einer unser Top-Scorer bleibt uns ebenso erhalten. Mit seinem linken Fuß hat er schon den ein oder anderen Keeper alt aussehen lassen.

So äußerte sich Daniel Müller beim Gespräch: „Aktuell sind wir mit unserer Truppe bärenstark unterwegs. Der Großteil der Truppe kennt sich schon seit Jahren und die Trainingsbeteiligung ist seit der neuen SG viel besser.

So auch Andreas Krieger, der beide Vereine in- und auswendig kennt bleibt uns erhalten sofern seine Knochen mitmachen 🙈🫶🏼 – Das hat er im Spiel gegen die Reserve aus Ellingen ja unter Beweis gestellt, mit einem Treffer und einer Vorbereitung.

A-Jugendspieler Konstantin Neufeld ist kein Unbekannter in unseren Reihen, so trainierte er des Öfteren bereits seit der B-Jugend in der Herrenabteilung. Eingewöhnungszeit wird er wohl nicht brauchen.
Doch nicht nur Konstantin, sondern gleich 6 weitere A-Jugendspieler haben uns das Ja-Wort für die kommende Saison gegeben. Diese werden wir in den kommenden Tagen vorstellen 🍻

Leave a Reply