3 Punkte und ein Testsieg

Herren gewinnen das Testspiel gegen die SG Mittelhof/Niederhövels. ⚽️

3:1 hieß es am Ende. Und das, weil die Hausherren effektiv ihre Chancen nutzen. Durch Tore von Phillip Arndt (2x) und Leon Pehar konnten wir sogar 3:0 führen, ehe Robin Nachtigal für die Gäste auf auf 3:1 verkürzte.

Die ersten 20 Minuten gingen ganz klar an die Gäste, nicht umsonst stehen die in der anderen B-Klasse auf dem 1. Platz. Schöne Ballverteilung und top Offensive. Die Gäste hielten uns schön auf Trab und erst nach dem 1:0 schien das Spiel auf Augenhöhe zu sein. Im Anschluss sahen wir ein temporeiches Spiel auf beiden Seiten. Aber beide Trainer waren sich einig, das noch einiges getan werden muss.

In erster Linie bedanken wir uns bei der SG Mittelhof/Niederhövels für das faire und verletzungsfreie Testspiel und auch ein Dankeschön an Schiedsrichter D. Berger, der das Spiel souverän im Griff hatte.

ABER JETZT KOMMTS❗️❗️

C-Jugend gewinnt das wie erwartet schwere Auswärtsspiel mit Ach und Krach 2:5 gegen die SSV Heimbach-Weis. Gegen den Tabellenzweiten zeigten wir, das wir nicht zu unterschätzen sind. Marlon Birkenbeul gelang ein Hattrick, Mehmet Ali Algül ein Doppelplack. Riesengroßes Lob an die Mannschaft, an die mitgereisten Zuschauer🫶🏼 Ihr macht das richtig gut!!! 🔥🔥🔥

Leave a Reply