ÄUßERST erfolgreiche Saison 22/23 auch bei den Bambinis

ÄUßERST erfolgreiche Saison 22/23 auch bei den Bambinis
Besondere Herausforderungen wurden den vier Trainern/Betreuern immer wieder bei der großen Anzahl von Kindern, die wir durchgehend begrüßen durften, gestellt.
Egal, ob in der Halle oder in unserem
schönen Raiffeisen Stadion. Es kamen zu jedem Training weitaus mehr als „35“ Kinder.
Auch durften sich die Trainer/Betreuer über viele neu zugestoßene Kinder freuen. Dieses Jahr gilt es, den ältesten Jahrgang (2016) nach den Sommerferien in die F-Jugend abzugeben. Die nächsten Jahrgänge stehen aber schon in den Startlöchern!
Rückblickend starteten die Bambinis bei mehreren Hallenturnieren, auch überregional, durch.
Besonders zu erwähnen wäre die Hallenkreismeisterschaften in Hamm und Altenkirchen. Dort trat man jedes Mal sehr erfolgreich mit drei Mannschaften an.
Auch die vielen Funino-Turniere, die man weitesgehend bei sehr gutem Wetter draußen bestritt, boten vielen Kindern, auch schon den Jüngsten, die Möglichkeit, Erfahrungen mit dem Ball und das freie Spielen gegen andere Mannschaften zu sammeln. Natürlich wurden dabei auch immer viele Tore geschossen. Es zählten auf jeden Fall die kleinen und großen Erfolge.
Diese wurden oftmals mit strahlenden Kinderaugen und glänzenden Medaillen belohnt.
Aber es wurde nicht nur Fußball gespielt. Einen tollen Ausflug durften die Kids dank dem Nikolaus im Flippolino, einer Indoor-Spielhalle, erleben. Auch nahmen sie mit viel Spaß und Freude an einem „Karnevals-Turnier“ inkl. Warm-up-Tanz und Kinderschminken teil.
Die Bambinis sind auch weiterhin jeden Montag, ab 16.30h mit viel Spaß und guter Laune dabei. Kinder im Alter von 3-6 Jahren sind immer herzlich willkommen vorbei zu schauen und mitzumachen!!
VIELEN, VIELEN DANK AN DAS ERSTKLASSIGE Trainer- und Betreuerteam!!!
Weitere Fotos folgen!!

Leave a Reply