F-Jugend gewinnt torreiches Spiel

JSG Wisserland-Wissen II – VfL Hamm 3:10

Ein torreiches Spiel konnten die F-Jugend Spieler des VFL Hamm am Freitag Nachmittag in Schönstein klar für sich entscheiden.
Eine geschlossene Mannschaftsleistung sahen Trainer Hasan Kalafat mit Unterstützung von Yasin Demiray von Anfang an. Nach kurzer Zeit führten die Jungs schon ziemlich deutlich auf fremden Untergrund. Auch eine fantastische Torwartleistung verhinderte jeglichen Anschlusstreffer. Erst im letzten Drittel trafen die Gastgeber drei mal, was allerdings mit 2 weiteren schön herausgespielten Toren beantwortet wurde.

Die F-Jugend trainiert immer Montag und
Donnerstag ab 17.00h im Hammer Raiffeisenstadion. Mädchen wie Jungs im Alter von 7 und 8 Jahren sind herzlich eingeladen mit zu trainieren!

Leave a Reply