Schmerzhafte Niederlage gegen Daaden

VFL Hamm – SG Daaden 1:4 (0:0)

In der ersten Halbzeit glich es einem Abnutzungskampf, ohne das gute Chancen herausgespielt wurden.
In der zweiten Halbzeit kamen wir sehr gut ins Spiel und nach Heber von Nasir Hashimi gelang Markus Giesbrecht die verdiente Führung. 2 weitere Chancen zum Nachlegen und gute Angriffe blieben ungenutzt.
Als dann Daaden mit der ersten Chance nach einem individuellen Fehler das 1:1 gelang, dreht sich das Spiel (62.).
Jetzt drängte und kämpfte Daaden erfolgreicher und mit dem 1:2 (72.) und 1:3 nur kurz später war das Spiel neu sortiert.
Als dann Hamm nochmal aufdrehte und ein Ball von Nasir Hashimi auf der Linie gerettet wurde und nach Schüssen von Flo Bauer der gegnerische Keeper glänzte, war nochmal die Punkteteilung möglich.
Dieses wurde mit einem Konter und dem 1:4 endgültig zunichte gemacht.
Fazit: Nach dem 1:0 konnten wir das Spiel vorentscheiden, nach dem 1:3 noch einen Punkt retten. Dazu fehlte jedoch heute neben der Kraft auch das Glück.

Leave a Reply