C-Jugend erfolgreich im ersten Meisterschaftsspiel

1. Spieltag: JFV Oberwesterwald 2015 e.V. II (9) – JSG Hammer Land 0:6 (0:4)

Zum Saisonstart begannen die Hammer Land Jungs von Beginn an sehr stark mit guten Spielzügen und tollen Toren. Verdient ging es mit einer klaren 4:0 Führung in die Pause. In der zweiten Halbzeit schien das Spiel bis zur 40. Minute ein Selbstläufer zu sein, ehe sich die JSG durch eine Zeitstrafe wegen Beleidigung selber schwächte und in Unterzahl agieren musste. Doch auch in dieser Phase desSpiels behielt das Hammer Land Team den Überblick und ließ keine Torchancen zu. In Unterzahl bekam Hammer Land noch 2 berechtige Elfmeter zugesprochen, wobei nur der zweite verwandelt wurde. Oberwesterwald musste auch in dieser doch etwas hektischen und angespannten Dauer des Spiels ebenfalls eine Zeitstrafe wegen Beleidigung in Kauf nehmen. Schlussendlich hatte sich die lange Anreise für die C-Jugend gelohnt und die Mannschaft bringt verdient 3 Punkte mit nach Hause.

Torfolge: David Bobrov (9.), Noel Friesen (15.), David Bobrov (33.), Luka Kesseler (34.), Umut Özercan (48. Strafstoßtor), Umut Özercan (61.)

Leave a Reply