+++Das Warten hatte sich mehr als gelohnt+++

Denn heute durfte die Erste Mannschaft die neuen Trikots in Empfang nehmen.

Sofort wurde ein Mannschaftsfoto organisiert und im Anschluss wurden die Trikots gegen die Zweitvertretung der SG Berod/Wahlrod eingeweiht.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Petra und Jochen Hirsch sowie Axel Mast, die bei der Beschaffung des Trikotsatzes maßgeblich behilflich waren und das Sponsoring der Firma Vredestein TYRES möglich machten. Vielen Dank!!!

Das heute eine 1:0 Führung durch Maxi Lukas und diverse Gelegenheiten zuvor und danach, nicht für einen Sieg reichten, lag einerseits an dem sehr späten und vermeidbaren 1:1 (92.) und andererseits fehlte erneut auch ein Quäntchen Glück im Abschluss. Aber wir wissen ja alle, Glück muss man sich Woche für Woche erarbeiten.

Das erneut Punkte verloren wurden, konnte durch das neue, sehr schicke Outfit zumindest ein wenig ausgeglichen werden.

Dennoch sollten jetzt noch ein paar % rausgekitzelt werden.

Leave a Reply