Auswärts noch kein Dreier

SG Mittelhof/Niederhövels – VfL Hamm 3:2 (1:1)

Der VfL fuhr stark ersatzgeschwächt auf die nicht gemähte Wiese nach Niederhövels und hatte durchgehend Probleme mit dem Platz, der Körperlichkeit des Gegners und phasenweise mit sich selbst.
In der insgesamt eher niveauarmem Begegnung konnten nicht alle Spieler Normalform erreichen.
Viel Lob gab es für den A-Jugendlichen Colin Guilavogui, der zwei Mal einnetzte, damit zur 1:0 Führung und später zum 2:2 traf und ein gutes Spiel machte.
Niklas Quarz hielt sein Team mit guten Reaktionen im Spiel. Denn Mittelhof war zumindest bei Standards immer gefährlich, verdiente sich den knappen Sieg jedoch erst so richtig in der letzten Phase des Spiels, in der eigentlich nur Mittelhof noch zu weiteren Chancen kam.
Fazit:
Es war wieder mehr drin, jedoch sollte diese Feststellung öfter mal in Punkte umgesetzt werden.
Manche Spieler haben leider zu häufig eine negative Zweikampfbilanz, das muss sich bald ändern, damit weitere Punkte folgen können.

Leave a Reply