Auch im Falle eines Abstiegs: Trainer, Torjäger, Torwart und viele echte Stützen bleiben dem VFL Hamm erhalten

Auch im Falle eines Abstiegs: Trainer, Torjäger, Torwart und viele echte Stützen bleiben dem VFL Hamm erhalten
Noch ist unsicher, in welcher Liga der VFL Hamm kommende Saison spielt. Sicher ist aber, dass Trainer Danilo Voltz am Ball bleibt – und zwar unabhängig von der Spielklasse. Und auch Kapitän Simon Langemann sowie Jungtorwart Niklas Quarz haben „Ja“ zum „VFL“ gesagt.
„Wir sind froh darüber, dass unser engagierter Trainer diese Loyalität für unseren Verein zeigt und so für das letzte Spiel und die ganze Mannschaft ein positives Zeichen setzt.“
Dass Danilo Voltz an Bord bleiben wird, war keine ganz so große Überraschung mehr. Er fühlt sich wohl in Hamm und möchte im kommenden Jahr dem Team seinen eigenen und sicher positiven Stempel noch deutlicher aufdrücken. Daher stand für ihn schon länger fest das er bleiben will, egal wie es am Ende aussieht.
„Ich habe jetzt mit fast allen Jungs gesprochen und die meisten Spieler haben signalisiert auch bei einem Abstieg zu bleiben.
Das hat meine Entscheidung bestätigt,“ konstatierte Danilo Voltz.
Das neben den genannten Spielern, viele gestandene Spieler bleiben werden und neue Spieler bereits zugesagt haben, hat die Entscheidung sicherlich positiv beeinflusst.

Leave a Reply