Hut ab vor dieser Leistung unserer „Elf“!

Klar, zur ersten Halbzeit war der 0:0 Zwischenstand glücklich. Denn der Tabellenzweite aus Friesenhagen hatte sehr gute Chancen und etwas Pech bei Alu-Treffern oder ein Bein, Arm oder Kopf unserer vielbeinigen Defensive waren dazwischen.

Aber mit zunehmender Spielzeit wurden die Cleverness, Taktik und Moral unserer Mannschaft immer deutlicher. Und fast wäre dem unermüdlichen Simon L. sogar die Führung gelungen, als er im 1:1 gegen den Keeper kein Glück hatte.
Auch in der Folge und in der zweiten Halbzeit war Friesenhagen optisch überlegen, konnte sich aber kaum noch gute Chancen erarbeiten.
Am Ende mussten unsere Jungs sogar durch ein Tor, das aufgrund eines vorangegangenen Foulspiels am durchspielenden „Stolli“ irregulär war, die bittere Pille und das 0:1 schlucken (83.).
Wer jedoch glaubte, jetzt wird es deutlich, der irrte sich gewaltig.
Denn in den letzten Minuten setzte Hamm nochmal alles auf eine Karte, erarbeitete sich selbst mehrere Standards und verlor letztlich sogar etwas unglücklich.

Fazit:
Dennoch eine bemerkenswerte Leistung unserer sehr gut eingestellten „Elf“, die dadurch dem Punkt sehr nahe war und sich ohne Wechselspieler und mit den angeschlagenen Spielern überhaupt nichts vorzuwerfen hat.

Leave a Reply