Erfolgreicher Saison-Abschluss der F-Jugend

Danke an Sebastian und Stefanie Matteoszat!

Die aktuelle F-Jugend im Jugendfußball des VfL Hamm/Sieg überraschte das Team um Hasan Kalafat und Yasin Demiray mit viel Spielspaß und vielen Toren. Ungeschlagen konnte man im letzten Saisonspiel einen weiteren deutlichen Sieg in Neunkhausen feiern. Das Trainerteam bedankte sich bei den kleinen Fußballstars mit einer Überraschung. Es hatte für jeden einen kleinen Pokal bereitgestellt und einen großen Wanderpokal für den erfolgreichen Saisonabschluss. Die Freude war bei Kindern und Eltern dementsprechend groß.

Am vergangenen Donnerstag 18.11.21 hatte man separat eine Abschlussfeier im VfL Clubheim organisiert, wo die Kinder mit ihren Eltern eingeladen waren. Es wurde gemeinsam gegessen und gefeiert. Zur Krönung des Abends gab es noch eine Überraschung. Stefanie und Sebastian Matteoszat von dem Pflegedienst Stema aus Opperzau sponserten der kompletten Mannschaft als Lohn zum Staffelsieg Meisterschafts T-Shirts. Ein Riesen Dank an dieser Stelle an Stefanie und Sebastian Matteoszat die sich um Kauf und Druck der T-Shirts gekümmert haben. Anschließend gab es noch Danksagungen an die Eltern die uns immer tatkräftig unterstützen.

Leave a Reply