„MEISTERSCHAFTs- und POKALSPIEL gegen den Aufstiegsfavoriten

Im Spiel gegen Weyerbusch gelang uns vieles, während dem SSV Weyerbusch wenig gelang. Obwohl es zu einem überraschend klaren Heimsieg reichte, mussten wir auch in diesem intensiven Spiel Federn lassen. Da ausgerechnet ein weiterer Führungsspieler verletzt ausfällt und zudem in dieser Woche Zweitimpfungen eingeplant werden mussten, kommt der klare Favorit SG Lautzert/Berod zu einem denkbar ungünstigen Zeitpunkt.“
Für dieses Spiel wurde mit dem Gegner das Heimrecht getauscht, weshalb es nun gleichzeitig als Pokalspiel ausgetragen werden kann. Hierdurch konnte beiden Teams eine englische Woche erspart werden.
Sollten wir in diesem Spiel völlig überraschend eine Runde weiterkommen, hieße der nächste Gegner erneut SSV Weyerbusch, gegen den wir doch gerade erst gespielt hatten. „Ein Schelm, wer Böses dabei denkt“.

Leave a Reply