VFL Hamm unterliegt mit 2:0 in Niederfischbach

SV Niederfischbach – VfL Hamm 2:0 (1:0)

Es war mehr drin, da waren sich alle einig. Auch der gut leitende Schiri Latif Rexhaj sah ein Spiel, das auch gut Unentschieden enden konnte.
In der ersten Halbzeit kamen wir nicht wirklich gut ins Rollen, die nötigen Umstellungen mussten erstmal greifen. So war die 1:0 Führung für Niederfischbach zwar nicht gerade hoch verdient, ging aber aufgrund der Spielanteile und etwas mehr Präzision letztlich in Ordnung.
Im zweiten Abschnitt waren wir dem 1:1 mehrfach nahe, ein Ausgleich lag förmlich in der Luft. Niederfischbach blieb bei den wenigen Kontern zumindest gefährlich, ein Tor gelang jedoch zunächst nicht.
Als dann der Keeper einen Schuss von Maxi Lukas aus dem Winkel fischen konnte und gegen Simon Langemann im 1 gegen 1 goldrichtig stand, musste endlich der Ausgleich fallen. Zuvor hatte bereits Eugen Chaljavin in guter Position seinen Schuss etwas verzogen.
Ausgerechnet in unserer nochmal sehr engagierten Schlussoffensive erhielt Niederfischbach einen Freistoß, den unser bis dahin gut aufgelegter Keeper Niklas nicht halten konnte.
Am Ende stand ein zu hohes 2:0, das aufgrund der Ausgeglichenheit des Spieles sicher anders enden konnte.
Schade für Gabriel Gaab, der bei seinem prima Einstand zu unseren stabilsten Spielern gehörte und selbst sogar noch Luft nach oben sieht.
Aber immerhin blieben alle Spieler unverletzt!

Leave a Reply