VfL Hamm Sieg

Fussballabteilung
Friedrich-Wilhelm-Raiffeisen-Stadion

Willkommen beim VfL Hamm

Der VfL Hamm wurde im Jahre 1883 gegründet und konnte sich schon in seinen jungen Jahren einen denkwürdigen Namen im Kreis und auch überkreislich durch große Spiele und Pokalsiege erspielen. Auch die Eröffnung des neues Stadions und Einweihung durch den FC Schalke und Bayern trug zu dem großen Namen VFL bei.

 

Die Saison 2023/2024 ist die erste Saison des VfL Hamms  als Spielgemeinschaft mit Bruchertseifen und Eichelhardt. Die SG Hammerland – Bruchertseifen/Eichelhardt startete nach der der neuen Staffeleinteilung in der Kreisklasse B2. Mit einer jungen und motivierten Mannschaft will die SG sich in der B-Klasse neu finden, eine gute Saison spielen und wieder auf sich Aufmerksam machen.

 

Hierzu freuen wir uns immer wieder über neue Gesichter und alte Gönner bei unseren Spielen. Also scheut nicht vorbeizukommen und ein schönes Fußballspiel zu sehen.

 

Wenn du neu bist und gerne mehr über den VfL Hamm lernen möchtest dann lies doch gerne die Geschichte des VfL´s. Diese findest du unter VfL+.  Außerdem kannst du immer über unsere Stadionpost über die nächsten Spiele und neusten Informationen auf dem laufenden bleiben.

 

 

27
Mrz
2024

Donnerstag steht das Halbfinale im Pokal an!

⚫️🔴🔵 1. Herrenmannschaft 🔵🔴⚫️ Donnerstag steht das Halbfinale im Pokal an! 🔥⚽️ Unsere erste Mannschaft...
Read More
26
Mrz
2024

Erfolgreicher Sonntag für beide Mannschaften 🔥⚽️

⚫️🔴🔵 Herrenmannschaften 🔵🔴⚫️ Erfolgreicher Sonntag für beide Mannschaften 🔥⚽️ Unsere Erste Empfing am vergangenen Sonntag...
Read More

UnsereSponsoren